Der tote Schatten

  • Von admin
  • 11. Juni 2014
  • Kommentare deaktiviert für Der tote Schatten

978-3-902837-29-5Susanne Ferolla

Der tote Schatten

Erscheinungstermin: 10. November 2014!

Ohne die Wolfselbin Jerelin wäre das Leben für den Außenseiter Florin trostlos und ohne Träume. Als ein zum Dämon gewordener Kriegsherr ihre Seele begehrt, um wieder zum Menschen zu werden, muss er seine Ängste überwinden. Oder Jerelin ist verloren.

Seine Tarnung ist perfekt. Selbst die Magier der Wolfselben ahnen nicht, wer der aus den Fundamenten der Wasserfallstadt Thoran entkommene Seelenfresser ist. Zeit spielt für ihn keine Rolle — der Tag wird kommen, an dem die Wolfselben in die Falle tappen und ihm bringen, was er begehrt. Dann kann ihn nichts mehr aufhalten.

 

ISBN Ebook 978-3-902837-29-5
Preis (Ebook) EUR-D 5,90 / EUR-A 5,90
Leseprobe epub; mobi

 

Kategorien: Ebooks, Fantasy

Kommentare sind deaktiviert.