Canis Lupus Niger – Der Fremde

  • Von admin
  • 5. Juni 2014
  • Kommentare deaktiviert für Canis Lupus Niger – Der Fremde

Heike Korfhage

Canis Lupus Niger 1

Der Fremde

Erscheinungstermin: 15. Februar 2015!

Was macht jemand, der viel von seiner mittelalterlichen Welt gesehen hat und neugierig ist auf mehr, der Wert darauf legt, sich stets seine eigene Meinung zu bilden und genau das zu tun, was er selber für richtig hält, wenn er in ein Land kommt, in dem jedermann nach starren Regeln lebt und – bis auf eine herrschende Minderheit – kaum genug zum Leben hat? Genau, er sieht zu, dass er schnell weiterkommt. Aber dummerweise ist da diese zauberhafte, junge Frau, die ihm so gut gefällt. Und sie ist in entsetzlichen Schwierigkeiten. Denn sie wird von einem Schwarm fliegender Ungeheuer entführt und niemand sonst scheint in der Lage zu sein, sie zu befreien. Wanja Bajarin, ursprünglich nur auf der Durchreise durch das Mittländische Reich, überlegt nicht lange und begibt sich auf eine wilde Verfolgungsjagd.

BAND 1 ENDLICH ALS E-BOOK!

 

ISBN Ebook 978-3-902837-28-8
Preis (Ebook) EUR-D 6,80 / EUR-A 6,90
Leseprobe epub; mobi

DEUTSCHER PHANTASTIKPREIS 2010 – 4. Platz in der Kategorie »Bestes deutschprachiges Romandebüt«

Das Buch ist zweifellos eines der sprachlich schönsten, die ich in der letzten Zeit gelesen habe.
– Leserrezension auf lovelybooks.de –

Kategorien: Ebooks, Fantasy

Kommentare sind deaktiviert.